ASV-Benninghausen.de
     

 

An dieser Stelle können sich Interessierte einen Aufnahmeantrag als PDF herunterladen. Dieser kann dann ausgefüllt an die Vereinsadresse geschickt werden, so dass wir dem Aufnahmewunsch im Folgejahr entsprechen können falls Kapazitäten vorhanden und Formalitäten erfüllt sind.

Für jugendliche Angler (10-18 Jahre) haben wir eine Jugendgruppe, die sich an diversen Terminen trifft. Während im Winter die Theorie und Vorbereitung auf die Fischereiprüfung auf dem Programm steht, geht es im Sommer ans Wasser. Dabei wird sowohl an der Lippe als auch an unserem See geangelt. Alles natürlich unter Aufsicht von erfahrenen Anglern, die gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen! Wenn du Interesse an einer Mitgliedschaft in der Jugendgruppe hast, fülle bitte den "Aufnahmeantrag Jugendgruppe" aus und leite ihn per Post an uns weiter! WICHTIG: Es müssen neben dem Jugendlichen auch die Erziehungsberechtigten unterschreiben...Übrigens: auch AnglerINNEN sind bei uns immer gerne gesehen, letztes Jahr war das erfolgreichste Jugendgruppenmitglied sogar weiblich...

AUFNAHMEANTRAG JUGENDGRUPPE

 

Alle volljährigen Angler nutzen bitte den "Aufnahmeantrag Hauptverein". Da unsere Mitgliederzahl aufgrund der begrenzten Gewässer begrenzt ist, können wir eine Aufnahme im Folgejahr nicht versprechen. Erfahrungsgemäß scheiden aber regelmässig Mitglieder aus, so dass es begrenzte Kapazitäten für Neuaufnahmen gibt. Wichtig ist, dass ein blauer 5-Jahresfischereinschein vorhanden ist (aktuell). Über eine ratierliche Zahlung der Aufnahmegebühr kann in Einzelfällen gesprochen werden.

AUFNAHMEANTRAG HAUPTVEREIN

Auch an dieser Stelle sei nocheinmal erwähnt: Bei Fragen einfach eine Mail an: info@asv-benninghausen.de